Gerbera

Nach langer Zeit, kam ich endlich mal wieder zum Fotografieren für den Blog. Man kennt das ja… die Arbeit, der Partner, Ausflüge, fehlende Inspiration, gute Filme im Fernsehen… irgendwas ist ja immer.

Vor ein paar Tagen besuchte mein Freund mich mal wieder und hatte diese schöne Blume, als Geschenk für mich dabei. Einfach so. Ich hab mich riesig gefreut! Er ist immer noch so aufmerksam und macht mir öfter eine kleine Freude.
Da ich heute nicht arbeiten musste, saß ich auf der Couch, schaute die Gerbera an und hatte spontan Lust endlich mal wieder ein paar Fotos zu machen. In den letzten Monaten beschränkte sich das leider auf Schnappschüsse, wenn ich unterwegs war. Ich hoffe in nächster Zeit wieder mehr Beiträge machen zu können. Lange Rede, kurzer Sinn… viel Spaß mit den Bildern! 🙂