Ich bin Steffi, wohne in Berlin (ursprünglich aus Beelitz) und begeistere mich für alles was kreativ ist und Spaß macht. Beruflich habe ich auch diesen Weg eingeschlagen und eine Ausbildung als Mediengestalter Digital/Print und ein Studium des Kommunikationsdesigns hinter mir.

In meiner Freizeit gucke ich sehr gerne Filme (besonders Superhelden-, Disney- und Pixar-Filme), spiele Gitarre und ein bisschen Klavier, singe ab und zu und fotografiere. Um euch eines meiner Hobbys zu zeigen, habe ich diesen Blog gebastelt, der mir helfen soll meine Fotos einem breiteren Publikum als meinen Freunden zu präsentieren. Ich hoffe euch gefällt was ihr seht!

Ich freue mich immer sehr wenn jemand seine Meinung zu meinen Fotos sagt oder mir Tipps gibt, wie ich es noch besser machen könnte. Fühlt euch also frei zu Kommentieren oder mir eine Nachricht zu schreiben! 🙂

Fall du selber mal vor der Kamera stehen möchtest, zögere nicht mir zu schreiben! Ich bin immer auf der Suche nach Freiwilligen! 😀

Steffi